Gratis bloggen bei
myblog.de

tamtamtam =)

hey hey alL..
hm also ich hab nen laptop jetzt anstad meinem pc..=)
naja abba alle programme lieder und bilder sind gelösccht
naja bin heut 1 monta mit mienem schatZ zusammen =D
13.7.06 21:03


HallU alL..
ähm also kP was ich schreiben soll..
anna hat ja gemeint ich soll mal wieder eintrag machen xD..
naja ähmm ich bin meiste zeit draußen lol also keine zeit mehr darfür.XP
und abends hab ich kb mehr xD ..
egal all ile..

IldÜa schaTZ
3.7.06 21:14


uhh xD sonne..

war die letzten Tage schwimmbad =D
naja und jetzt seh ich aus
wie n hummer weil ich derben
sonnenbrand hab ..
bin in sonne eingepennt
und die ham mich och net mal
gewändet gelL martha :D..
uiui xD naja kann man nix machne ..
tschö
19.6.06 15:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de